Knusper Huss

Wir haben die ruhige Zeit im Herbst 2020 zur Herstellung von Lebkuchenbausätzen. Nach einigen Arbeitstreffen, corona-konform in kleinen Gruppen in der Backstube Remmers wurde die Fertigung perfektioniert und es konnte der Startschuss für den Verkauf gegeben werden.
Die Lebkuchen-„Fertigteile“, wurden mit Hilfe der Clubmitglieder gefertigt, eingepackt und vor Ort und online verkauft. Sie waren bereits im ersten Anlauf ein großer Renner. Wir boten den Bausatz deutschlandweit mit den „Grüßen“ von Langeoog für den Zusammenbau  im Kreise der Familie an. Durch die Einsendung unzähliger Fotos mit den fertigen Lebkuchen-Häusern aus ganz Deutschland uns zusätzlich die Idee einer kleinen Fotolotterie. Aus allen eingesendeten Bildern wurde letztendlich ein Gewinner ausgelost, der einen kleinen Preis erhielt.

Mit dem Erlös des Verkaufs unterstützen wir das Schutzengel Huus Michael in Uplengen.

www.schutzengel-huus.de

LC Langeoog Langeooger Lebkuchenhaus Bild221
/*
*/